Auszeichnungen

Steirisches Landeswappen

Am 8. Juli 1986 wurden die Wilfinger Hotels mit dem Steirischen Landeswappen ausgezeichnet. Große Freude gab es bei der Übergabe der Urkunde an Roman Wilfinger im Ring Bio Hotel in Hartberg. Das Unternehmen beschäftigte schon damals etwa 200 Mitarbeiterinnen und bildete Lehrlinge aus. Die ganze Familie war und ist auf diese Anerkennung sehr stolz.

30 Jahre später, am 6. Juli 2016 wurde die Urkunde des Steirischen Landeswappens an die Firma RINGANA Frischekosmetik überreicht.

Das Steirische Landeswappen steht für die Verbindung von Tradition und Innovation. Seit Jahrzehnten werden Aushängeschilder der steirischen Wirtschaft mit dieser besonderen Auszeichnung durch das Land Steiermark bedacht, um ihre herausragende Leistungen für den Standort Steiermark zu honorieren.

Bewusst gesund essen und genießen

Bewusst gesund essen und genießen ist längst kein Widerspruch mehr! Unsere Grüne Haube-KöchInnen sind wahre Künstler und zaubern mit buntem Saisongemüse und viel frischen Kräutern vollwertige, vegetarische und vor allem genussvolle Vitalmenüs auf Ihre Teller. Gäste mit besonderen diätetischen Bedürfnissen werden bei uns bestens betreut.

Fleisch- und Fischliebhaber können abends aus leichten mediterranen Gerichten wählen. Durch ihre Kompositionen und deren schonende Zubereitung führen unsere Bio-KöchInnen Ihrem Körper alle notwendigen Nährund Vitalstoffe in ausreichenden Mengen zu.

Grüne Haube

Bereits seit 1975 sind wir diesem erfolgreichen Gesundheitskonzept treu – und das wurde durch die Verleihung der„Grüne Haube“ belohnt. Die Auszeichnung "Grüne Haube" steht österreichweit für leichte Naturküche, die den Ansprüchen unseres heutigen Lebens gerecht wird. Gäste in Grüne Haube-Betrieben können schmackhafte Gerichte aus vollwertigen, naturbelassenen Zutaten aus biologischer Produktion, die hauptsächlich aus der Region stammen und der Saison entsprechen wählen.

Austria Bio Garantie

Unser Bio-Sortiment (Teilsortiment) wird durch die Austria Bio Garantie AT-BIO-301 zertifiziert.

RINGANA - Trigos Award Steiermark

Weil RINGANA für unsere gemeinsame Umwelt mitdenkt, wurde die Firma im Jahr 2010 mit dem Trigos Award Steiermark ausgezeichnet. Den "Oskar der Nachhaltigkeit" gab es für die beispielhafte nachhaltige Unternehmenskultur.


Im Jahre 2015 gewann RINGANA den Österreichischen Klimaschutzpreis!

Für uns ist „grüner“ Genuss gesundes Essen in Top-Qualität und sinnlicher Geschmack auf höchstem Niveau. Das tut auch der Seele gut und hilft zu mehr Lebensfreude.

Ring Glückskur

Ring Glückskur

Die Gesundheitswoche bei den Wilfinger Hotels

7 Nächte / 8 Tage

ab € 1.041,- pro Person

weitere Informationen

Anfragen